Jetzt gilts ernst…

Ende Juni ging für uns die lange Planungsphase zu Ende. Nun galt es konkret für unser Projekt zu arbeiten. Während einer Woche putzen, saugten und polierten wir den Defender. Unser Hab und Gut wurde fein säuberlich gewogen, gelistet und verpackt.

Am 4. Juli 2019 fuhren wir mit dem Defender nach Birsfelden. Der Containerverlad stand auf dem Programm. Der letzte Strassenstaub wurde vor Ort noch weggewaschen. Wir waren beide etwas nervös: Passt der Defender wirklich in den Container?

Er hatte Platz! Während der Container nun Richtung Rotterdam und ab Mitte Juli Richtung Perth unterwegs ist, feierten wir noch unsere Abschiedsparty. Ein gemütlicher Nachmittag und Abend mit Freunden und Familien. Es ist schön, dass wir einige in den verbleibenden sechs Wochen nochmals sehen dürfen – von anderen galt es definitiv Abschied zu nehmen. Ein herzliches Dankeschön für die gemütlichen Stunden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.