Zur Person
Name Philippe Aschwanden
Alter Jahrgang 1975
Beruf AVOR Schreiner
Hobbys Tandemreisen; Biken; Joggen; Boarden
Traum Die Welt mit dem Tandem erkunden
Auf dem Tandem
Platzierung Vorne
Funktion Steuermann
Zuständig für Verantwortlich für Sozius und Fracht
Kontakt

philippe@tandemdream.ch

Ich heisse Philippe und bin im Jahr 1975 geboren. Aufgewachsen in einem kleine Dorf  im Kanton Uri. Ging dort zur Schule und anschliessend erlernte ich den Schreiner-Beruf. Danach absolvierte ich eine Weiterbildung und arbeite jetzt als Arbeitsvorbereiter in der Schreiner Branche.

Sport und Freizeit hatten für mich schon früher einen grossen Stellenwert. Doch seit den letzten Jahren, in denen ich hauptsächlich sitzend arbeite, geniesse ich den Ausgleich in der freien Natur. Sei es beim Biken im Walde oder beim Boarden auf der Piste.

Zu meinen Fähigkeiten zähle ich andere Leute zu motivieren und ständig an meine Grenzen zu gehen. Ebenfalls bringe ich viel Geduld mit und behalte meisten eine kühlen kopf. Auch ich bin nicht ohne Ecken und Kanten. Am meisten gibt mir meinen Ordnungssinn zu denken.

Natürlich habe ich es auch sehr gern gemütlich. Ich geniesse gerne etwas feines aus der Küche von Kathrin mit einem guten Glas Wein. Das Ganze abgerundet mit einem kleinen Schnaps.